Ricarda-Huch-Gymnasium | Gymnasium der Stadt Hagen für Jungen und Mädchen

Voswinckelstr. 1 | 58095 Hagen | Tel: 02331/28122

Die Rückgabe aller Schulbücher erfolgt für die Q2 am 05.06.2020 im Raum 142. Alle Schülerinnen und Schüler dieser Jahrgangsstufe sind verpflichtet an diesem Tag zu einer bestimmten Uhrzeit in der Schule zu erscheinen. Die genauen Uhrzeiten entnehmt ihr bitte der Liste mit den Namenskürzeln. Ein Termintausch ist nur in Ausnahmefällen und nach Rücksprache mit Frau Meyer (per Mail) möglich. Bitte erscheint pünktlich zu eurem Termin. Bitte tragt bei der Bücherrückgabe einen Mund-Nasenschutz und haltet euch an die vorgegebenen Abstandsregeln sowie an die Einbahnstraßenregelung beim Betreten und Verlassen des Gebäudes. Die Rückgabe kann nur bei Vorlage der orangenen Bücherkarte erfolgen. Bei Verlust von Büchern oder der Bücherkarte sowie bei anderen Rückfragen bitte vor dem Rückgabetermin per Mail bei Frau Meyer melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Zur Tabelle mit den Namenskürzeln

Liebe Schülerinnen und Schüler,

seit Mitte März läuft der Unterricht und Alltag schon nicht mehr wie bisher. Wir verbringen momentan alle viel Zeit zu Hause und online. Auch wir Lehrerinnen und Lehrer. Doch wie sieht es eigentlich bei uns im Homeoffice aus? Findet es heraus!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.